Corona-Statistik im Landkreis WT 2020

Dies sind die aktuellen Daten des Landkreises Waldshut. Wir versuchen täglich die Zahlen zu updaten.

Schnellnavigation: Aktuelle ZahlenTäglicher AnstiegDie Zahlen in Tabellenform

Die aktuellen Zahlen im Landkreis Waldshut

Die Zahlen grafisch dargestellt:


Die Anzahl der Noch Infizierten in einer eigenen Grafik:

Die Anzahl der Verstorbenen in einer eigenen Grafik:

Der tägliche Anstieg im Landkreis Waldshut

Hier ist die Grafik zum täglichen Anstieg zu sehen:

Der wöchentliche Anstieg im Landkreis Waldshut:

Hier ist die Grafik zum wöchentlichen Anstieg zu sehen:

Die Statistik wurde zusammengestellt von Bernd Glasstetter, Quelle: Landkreis Waldshut (Zusammenfassung der offiziellen Verlautbarungen)
Keine Übernahme der Daten erlaubt.

Wichtige Informationen zu diesen Zahlen: Sie können in einzelnen Tagen theoretisch von den Zahlen des Landkreises abweichen, da dort eventuell noch einmal Updates eingefügt wurden. Wir haben auch schon mal den Landkreis auf Rechenfehler hingewiesen. Die Zahlen des Landkreises in einzelnen Gemeinden sind auch nicht immer zu 100 % exakt. Es gab auch schon Fälle, in denen zwar Corona-Erkrankungen Beteiligten oder nahen Angehörigen bekannt wurden, diese aber erst mit einer Verzögerung von ein bis zwei Tagen in den Zahlen des Landkreises auftauchten. Dies ist durch die Verzögerung bei Meldungen zu erklären.

Die Zahlen in Tabellenform

Landkreis Waldshut Corona Zahlen seit 11.3.2020

Hier die Tabelle mit dem täglichen Anstieg bei den Infektionszahlen:

Landkreis Waldshut - Anstiege Infizierte und Genesene seit 11.3.2020

Hier die Tabelle mit dem wöchentlichen Anstieg bei den Infektionszahlen:

 

Scroll to Top